Daniel und Tanja

Wir durften Daniel und Tanja an ihrem großen Tag begleiten und blicken heute noch mit einem Lächeln darauf zurück! Mit viel Freude führten wir die ersten Gespräche in denen es um die Ausrichtung und Dekoration der Hochzeit ging: Vintage, Romantisch und am liebsten mit Spitze und Schleierkraut sollte es sein! Alle Wünsche wurden natürlich in der Dekoration berücksichtigt.

Die Standesamtliche Zeremonie wurde im Palmenhaus im Schlosspark in Destedt abgehalten – vorab kam Daniel bei uns vorbei um den Brautstrauß und seinen Anstecker abzuholen. Er war noch ein bisschen übermüdet von der vorherigen Nacht und kam direkt aus dem Hotel bei uns um die Ecke. Denn ganz traditionell hatte er in der Nacht vor der Trauung nicht bei seiner zukünftigen Frau übernachtet. Romantisch, oder?

Schon ein wenig aufgeregt fuhr er dann zum Palmenhaus – eine wunderschöne Location!

Im Anschluss ging es dann zurück nach Braunschweig – und zwar in unseren Barocksaal am Löwenwall. Auf der grünen Wiese, vor den Springbrunnen des Walls gab es dann einen tollen Sektempfang – Tanja haben wir dort zum ersten Mal in Ihrem wunderschönen Brautkleid gesehen. Der Brautstrauß mit altlila farbenen Rosen, weißem Lysianthus, lockeren Gräsern und duftigem Schleierkraut passte perfekt zu dem spitzenbesetzten Kleid. Sie war wirklich eine Augenweide!

Strahlend genossen die Frischvermählten die Momente im Freien mit ihrer Familie und vielen Freunden!

Nach einer Weile trieb es die Gäste und auch das Brautpaar in Richtung des Barocksaales. Am Eingang wurden die Gäste von einer handbeletterten Willkommenstafel, wunderschön lockeren und duftig arrangierten Blumensträußen auf alten Obstkisten empfangen. Im Saal angekommen wurde dieser mit Staunen bewundert. Der Hochzeitsgesellschaft bot sich ein Bild aus hohen Decken, Stuck sowie großen alten Gemälden in goldenen Rahmen. Runde, weiß eingedeckte Tische, weiße Stuhlhussen und silberne Kerzenleuchter zieren den pompösen Saal. Auf den Tischen stehen -passend zum Vintage Thema – Weckgläser, kleine Baumscheiben, verziert mit Spitze und Jute, locker besteckt mit altlila farbenen Rosen, viel Schleierkraut, den kleinen weißen Lysianthusblüten und duftenden Freesien in creme.

Liebe Tanja, lieber Daniel – wir danken Euch für diesen schönen Tag an dem wir Euch begleiten durften und wünschen Euch für Eure gemeinsame Zukunft Alles Gute!

Um Euch einen kleinen Einblick in diesen wunderschönen Tag im Leben von Tanja und Daniel zu geben haben wir hier ein paar Momente auf Bildern festgehalten: